SR-FERNSEHEN ZU GAST BEI UNS

 

https://www.sr.de/sr/livestream/SR1920Logos102~_v-sr__169__900.jpeg

 

Am 15. Januar hatten wir den Fensehredakteur Herbert Mangold vom saarländischen Rundfunk / SR-Fernsehen zu Besuch. Er war nach einem Interview von Frau Julia Becker von SR3-Saarlandwelle mit Herrn Kasakow auf unser Unternehmen aufmerksam geworden und wollte nun einen kurzen Beitrag drehen, der in der Vorabendsendung "Aktueller Bericht" als Beitrag gesendet werden soll.
Er war von unserer Art der persönlichen und individuellen Grabmalgestaltung sehr angetan und fand es wichtig dies auch einem größeren Publikum zugänglich zu machen.

Herr Mangold verbrachte über zwei Stunden in unserer Werkstatt und konnte Herrn Kasakow viele interessante Fragen stellen und auch die Mitarbeiter bei der Arbeit filmen.

Die Resonanz auf den am 19.Januar ausgestrahlten Beitrag war sehr positiv. Auch von unserer Seite nochmal ein Dankeschön an die SR-Fernsehredaktion.

 

 


Hier der Beitrag als Video.

 

 

https://www.sr.de/sr/img_srde_epg_srtv_16944231_100~_v-sr__169__500.jpg

 

Der Aktuelle Bericht ist eine regionale Nachrichtensendung im Saarland rund um die Geschehnisse in der Region

 

 

Herr Mangold bei den Filmarbeiten mit Herrn kasakow