30 JAHRE H&K BILDHAUEREI

Seit 30 Jahren setzen wir Akzente in der Grabmalgestaltung

Es ist kaum zu glauben, dass schon 30 Jahre seit der Gründung unserer Steinbildhauerei vergangen sind. In uns brennt immer noch das gleiche Feuer und die Begeisterung für unser tolles Handwerk, wie in der Anfangszeit. Alles um uns herum hat sich seitdem sehr stark verändert. Die Trauerkultur befindet sich in einem umfassenden Wandel. Die Schwerpunkte unserer Arbeit liegen heute zum großen Teil auf der individuellen Gestaltung und Fertigung sehr persönlicher Grabmale. Seit drei Jahrzehten haben wir sehr viel für unser Handwerk bewegt. Wir wollten nie in alten Strukturen verharren, aber wir wollten auch nicht auf jeden Zug aufspringen der sich in den letzten Jahrzehnten immer wieder als "modern" dargestellt hatte. Für uns war es einfach zu wichtig in unserer Arbeit authentisch zu bleiben, uns nicht zu verbiegen und immer intensiver mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten. So wünschen wir uns das auch für die nächsten 30 Jahre. Wir danken allen unseren Kunden für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.