IGS-HAMBURG 2013

2 x Silber 1 x Bronze bei der Internationalen Gartenschau IGS in Hamburg

Nach der erfolgreichen Teilnahme bei der Bundesgartenschau 2011 in Koblenz (BUGA-Koblenz) mit 4 Bronzemedaillen konnten wir uns in diesem Jahr bei der Internationalen Gartenschau in Hamburg mit unseren Grabanlagen noch steigern und bekamen von der Jury für zwei Grabanlagen eine Silbermedaille und für eine Grabanlage eine Bronzemedaille.

Die Bearbeitung und den interessanten Werdegang aller Grabanlagen hatten wir im Vorfeld mit Bilderstrecken begleitet (siehe hier). Der große Arbeitsaufwand hat sich wirklich gelohnt. Im Juni werden wir zur Preisverleihung nach Hamburg fahren.

Hier nochmal die prämierten Grabanlagen.
Ein Klick auf die Bilder öffnet eine größere Ansicht.

 

Hier geht es zum Entstehungsbericht

Hier geht es zum Entstehungsbericht

Hier geht es zum Entstehungsbericht