KURZBESCHREIBUNG

Autor: Jörg Zink
Verlag: Kreuz-Verlag
Erscheinungsdatum: Oktober 2008
ISBN-13: 978-3783126136

 

Beschreibung:

Geduldige und einfühlsame Begleitung für Trauernde
Mitten in den Alltag hinein lässt Jörg Zink den Glanz der Ewigkeit leuchten. Die beliebten Geschenkbüchlein in neuer Gestalt mit noch schöneren Fotos und in noch frischeren Farben!
"Dieses Büchlein ist zwar klein und unscheinbar, der Autor spricht aber genau darüber, was Trauernde empfinden und liegt damit 100-% richtig. Ich habe viele Bücher gelesen, nach dem Tod meines Lebensgefährten, die meisten waren eher eine Enttäuschung, aber das Büchlein lese ich heute noch und denke, wie kann jemand genauso empfinden wie ich?
Jörg Zink weiß genau, wie es einem geht, wenn man solch einen Verlust erlitten hat und er spricht einem dabei aus der Seele. Also unbedingt lesen, es hilft wirklich bei der Trauerarbeit.
"Ich habe vor 4 Wochen meine über alles geliebte Mutter verloren, leider viel zu früh. Auf der Suche, einen Halt auf dieser Welt zu finden, bin ich auf dieses Büchlein gestoßen, es ist zu meinem täglichen Begleiter geworden! Ich habe das Gefühl einen guten Freund an meiner Seite zu haben, der genau weiß wie es mir geht und es schafft durch seine Worte meine Seele zu beruhigen, dafür danke ich Jörg Zink!" (Kundenrezensionen von Amazon)